09.09.2025 22:29 Alter: 125 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

4. Spieltag am Sonntag, 07.09.2025: Beide Teams verlieren in Beuren

SG Beuren/Rohrdorf I – SV Wolfegg I 6:1 (2:1) SG Beuren/Rohrdorf II – SV Wolfegg II 2:1 (2:0)


4. Spieltag am Sonntag, 07.09.2025:

Beide Teams verlieren in Beuren

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel II

SG Beuren/Rohrdorf I – SV Wolfegg I 6:1 (2:1)

Die ersatzgeschwächten Wolfegger gingen bereits nach wenigen Minuten durch das Tor von Jonathan Dischl mit 0:1 in Führung. In der Folge hatte man mehrere weitere gute Möglichkeiten, die Führung zu erhöhen, doch wollte kein weiterer Treffer mehr gelingen. Die Hausherren erzielten dagegen nach einem hohen Ball im Nachsetzen den 1:1 Ausgleich. Wenig später, nach einer Unachtsamkeit der Wolfegger, ging die Heimelf gar mit 2:1 in Führung. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Die erste Chance gehörte wieder den Wolfeggern, doch auch hier wurde die Möglichkeit zum Ausgleich ausgelassen, Pfostenpech kam auch noch hinzu. Fast im Gegenzug dann, nach einem weiteren leichten Fehler sogar das 3:1 für Beuren/Rohrdorf. In der Folge konnten die Wolfegger der robusten Spielweise der Heimelf dann nichts mehr entgegensetzen und ließen viel zu einfach noch weitere 3 Gegentreffer zu zum am Ende deutlichen 6:1 Endstand.

Tore: 1:0 Jonathan Dischl (6.), 1:1, 1:4 Konstantin Detki (32., 68.), 1:2 Dominik Prinz (43.), 1:3 Jonas Prinz (54.), 1:5, 1:6 Florina Albrecht (69., 88.).

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel V

SG Beuren/Rohrdorf II – SV Wolfegg II 2:1 (2:0)

Team 2 musste in Halbzeit 1 zwei Gegentreffer durch Alexander Briechle hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel hatte man die Möglichkeiten auf den Ausgleich, doch wollte nur noch der Anschlusstreffer zum 1:2 durch Maximilian Schmid fallen. Leider verletzte sich Torwart Felix Dietenberger nach einer tollen Parade und einem viel zu harten und rücksichtlosen Einsteigen des Gegenspielers schwer und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Wir wünschen Felix alles Gute und baldige Genesung.

Tore: 1:0, 2:0 Alexander Briechle (12., 40.), 2:1 Maximilian Schmid (68.).