03.10.2013 22:30 Alter: 6 yrs
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

Punkteteilung gegen den SV Reute: SV Wolfegg I – SV Reute I 1:1(1:0)


7. Spieltag am Donnerstag, 03.10.2013:

Punkteteilung gegen den SV Reute

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Wolfegg I – SV Reute I 1:1(1:0)

Die Wolfegger zeigten eine gute erste Halbzeit und gingen per Elfmeter durch Florian Metzler auch verdient mit 1:0 in Führung. Allerdings verpassten es die Mannen von Trainer Armin Schatz, trotz klarer Torchancen, das Ergebnis höher zu gestalten und so ging es mit der knappen Führung in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit bauten die Hausherren immer mehr ab und brachten die Gäste somit zurück ins Spiel. So fiel dann auch bald der 1:1 Ausgleich, nachdem die Wolfegger zum wiederholten Male in der Abwehr unsortiert waren. Gegen Ende der Partie mussten die Wolfegger dann froh sein, dass die Reutener ihrerseits mehrere Torchancen ausließen. So blieb es beim 1:1 Unentschieden.

Tore: 1:0 Florian Metzler (33., Foulelfmeter), 1:1 Patrick Schneider (56.).

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel III

SV Wolfegg II – SV Reute II 1:1(0:1)

Die Zweite Mannschaft schaffte mit dem Treffer durch Steffen Weber in der Schlussminute noch den glücklichen Ausgleich.

Tore: 0:1 Max Schmidberger (20., Foulelfmeter), 1:1 Steffen Weber (90.).