27.10.2013 09:48 Alter: 8 yrs
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

Beide Mannschaften verlieren in Waldburg: FV Waldburg I – SV Wolfegg I 4:0(0:0)


10. Spieltag am Sonntag, 20.10.2013:

Beide Mannschaften verlieren in Waldburg

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

FV Waldburg I – SV Wolfegg I 4:0(0:0)

Erneut stark ersatzgeschwächte Wolfegger verkauften sich in der ersten Halbzeit gut in Waldburg und konnten das Spiel ausgeglichen gestalten. Nach dem 0:0 zur Pause konnten die Mannen von Trainer Armin Schatz die Waldburger auch zu Beginn der zweiten Halbzeit vom eigenen Tor fernhalten. Erst als die Waldburger nach einer Stunde Spielzeit einen Foulelfmeter zugesprochen bekamen, konnten sie die 1:0 Führung erzielen. Im Anschluss waren die Waldburger dann feldüberlegen. Aber erst kurz vor Schluss, als die Wolfegger alles nach vorne warfen um den Ausgleich doch noch zu schaffen, konnten die Waldburger mit 3 Treffern kurz hintereinander auf 4:0 erhöhen. Der Sieg der Waldburger ist zwar verdient, fiel aber am Ende zu hoch aus.

Tore: 1:0 Florian Locher (60., Foulelfmeter), 2:0 Alesandro Fatigati (86.), 3:0 Florian Locher (88.), 4:0 Jannik Maurer (90.).


Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel III

FV Waldburg II – SV Wolfegg II 6:2(3:1)

Auch die Zweite Mannschaft musste stark ersatzgeschwächt antreten und konnte dem Druck der Waldburger nicht standhalten.

Tore für Wolfegg: Steffen Weber, Dieter Dürler.