28.10.2013 08:18 Alter: 8 yrs
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

Unglückliche Niederlagen gegen Baindt: SV Wolfegg I – SV Baindt I 1:2(1:1)


11. Spieltag am Sonntag, 27.10.2013:

Unglückliche Niederlage gegen den Tabellenführer

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Wolfegg I – SV Baindt I 1:2(1:1)

 

Die Wolfegger mussten sehr früh durch einen gut getretenen Freistoß den Rückstand zum 0:1 hinnehmen. Wer allerdings dachte die Baindter würden nun das Spielgeschehen dominieren, hatte sich getäuscht. Die Wolfegger fanden immer besser ins Spiel und konnten so Mitte der ersten Hälfte noch durch Florian Metzler den Ausgleich zum 1:1 Pausenstand erzielen. Auch nach dem Seitenwechsel waren die Wolfegger die spielbestimmende Mannschaft und konnten mit sicherem Kombinationsspiel den Tabellenführer vom eigenen Tor fernhalten und selber gute Tormöglichkeiten erspielen. Leider nur konnten die Wolfegger ihre Torchancen allesamt nicht verwerten. Das wurde am Ende des Spiels von den Gästen mit dem 1:2 bitter bestraft. Aber auch noch nach dem späten Siegtreffer der Baindter hatten die Wolfegger noch einmal die Möglichkeit zum Ausgleich, leider landete der Ball nur an der Querlatte und somit blieb es bei der unglücklichen Niederlage für die Wolfegger.

Tore: 0:1 Oliver Broszeit (7.), 1:1 Florian Metzler (28.), 1:2 Oliver Broszeit (90.).


Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel III

SV Wolfegg II – SV Baindt II 1:2(0:1)

Die Zweite Mannschaft musste ebenfalls nach zwischenzeitlichem Ausgleich kurz vor Schluss den Treffer zur 1:2 Niederlage hinnehmen.

Tore: 0:1 Daniel Nimz (20., Elfmeter), 1:1 Johannes Leierseder (50.), 1:2 Dominik Graf (80.).