04.11.2013 08:18 Alter: 10 yrs

Weitere unnötige Niederlage in Berg: TSV Berg II – SV Wolfegg I 5:2(2:1)

12. Spieltag am Sonntag, 03.11.2013:

Weitere unnötige Niederlage in Berg

TSV Berg II – SV Wolfegg I 5:2(2:1)

Die Wolfegger mussten auch dieses Mal sehr früh den Rückstand hinnehmen. Doch fast im Gegenzug konnte Joachim Heinzelmann den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Die Wolfegger machten nun das Spiel und hatten mehrfach Möglichkeiten in Führung zu gehen, leider wurden diese Möglichkeiten aber nicht genützt. Die Berger konnten dagegen durch einen Strafstoß den 2:1 Führungstreffer erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel blieben die Wolfegger die spielbestimmende Mannschaft und konnten erneut durch Joachim Heinzelmann den verdienten Ausgleich erzielen. Auch in der Folgezeit hatten die Wolfegger gute Möglichkeiten um diese Partie für sich zu entscheiden. Doch die entscheidenden Tore erzielten die Berger mit einem Doppelschlag in der letzten Viertelstunde zum 3:2 und zum 4:2. In den Schlussminuten bekamen die Berger nochmals einen Elfmeter zugesprochen, der zu 5:2 Endstand genutzt wurde. Damit mussten die Wolfegger erneut einen völlig unnötige Niederlage hinnehmen.

Tore: 1:0 Muhammed Furkan Ata (8.), 1:1 Joachim Heinzelmann (10.), 2:1 Jeremias Wunderlich (27., Elfmeter), 2:2 Joachim Heinzelmann (62.), 3:2 Dominic Maier (76.), 4:2 Wilfried Hartmann (78.), 5:2 Muhammed Furkan Ata (88., Elfmeter).

SV Wolfegg II spielfrei