20.01.2014 05:55 Alter: 10 yrs

Titti und Konsorten siegen beim 4.Wolfegger Hallencup 2014

4.Wolfegger Hallencup 2014

Beim Wolfegger Hallencup am Samstag, 11.01.2014 standen sich 9 Mannschaften gegenüber. Nach spannenden Vorrundenbegegnungen qualifizierten sich die Mannschaften Fanfarenzug Wolfegg, Titti und Konsorten, Zenit Sankt Riade und AH Alttann/Wolfegg für die Halbfinals. Nach knappen Siegen in den Halbfinals konnte sich die Mannschaft Titti und Konsorten im Finale gegen die AH Alttann/Wolfegg erst im 7-Meter Schießen durchsetzen. Die Platzierung: 1. Titti und Konsorten, 2. AH Alttann/Wolfegg, 3. Zenit Sankt Riade, 4. Fanfarenzug Wolfegg, 5. Edelstoff, 6. Tennisclub Wolfegg, 7. B-Jugend SV Wolfegg, 8. Hangover 96, 9. Feuerwehr Wolfegg.

Alle Teilnehmenden Mannschaften erhielten Sachpreise. Für die großzügigen Spenden hierfür bedankt sich der SV Wolfegg ganz herzlich bei: Landbäckerei Heinzelmann Wolfegg, Gasthof Post Wolfegg, Gasthaus Schlossberg Wassers, Metzgerei Nold&Huber Weingarten, Metzgerei Fiegle Vogt, Vollmers Getränke Schopf Kißlegg.

Der SV Wolfegg bedankt sich bei allen beteiligten Mannschaften für die faire Spielweise. Danke auch an unsere Schiedsrichter Florian Riedesser, Lukas Rauch, Simon Frick und Tobias Frick für die guten Spielleitungen. Vielen Dank auch an alle Helfer und Organisatoren zu diesem Hallencup.