28.04.2014 08:23 Alter: 10 yrs

Wolfegger verlieren unglücklich in Vogt: SV Vogt I – SV Wolfegg I 4:2(3:0)

18. Spieltag am Sonntag, 27.04.2014:

Wolfegger verlieren unglücklich in Vogt

SV Vogt I – SV Wolfegg I 4:2(3:0)

Die Wolfegger kamen nicht gut in dieses Spiel und mussten in der ersten Halbzeit 3 Treffer der Vogter hinnehmen. Zwar waren die Wolfegger nach Chancen mindestens gleichwertig, diese wurden aber allesamt nicht genutzt. Zusätzlich war die Defensive nicht stabil genug, um die Vogter aufzuhalten. Diese nutzten Ihre Chancen konsequent zur 3:0 Pausenführung. Nach dem Seitenwechsel spielten die Mannen von Trainer Armin Schatz wesentlich besser. Die Defensive war stabiler und nach vorne wurden die Torchancen verwertet und so konnten die Gäste nach Treffern von Florian Metzler und Joachim Heinzelmann auf 2:3 herankommen. Kurze Zeit später hatten die Wolfegger gar die Riesenchance, die zum Ausgleich hätte führen müssen. Dies Gelegenheit wurde aber nicht genutzt, und im Gegenzug erzielten die effizienten Vogter das 4:2 zum etwas glücklichen Sieg.

Tore: 1:0 Ekrem Mjekici(15.), 2:0 Davut Ayne(32.), 3:0 Marcel Sauter(42.), 3:1 Florian Metzler(52.), 3:2 Joachim Heinzelmann(65.), 4:2 Philipp Deihle(77.).

Die zweite Mannschaft erkämpfte sich nach dem Rückstand noch einen verdienten Punkt in Vogt.

SV Vogt II – SV Wolfegg II 1:1(0:0)

Tore: 1:0 (48.), 1:1 Fabian Vogel(63.).