17.03.2017 17:00 Alter: 2 yrs
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

18. Spieltag vom Sonntag, 12.03.2017: SV Ankenreute I – SV Wolfegg I 0:3 (0:2)


18. Spieltag vom Sonntag, 12.03.2017:

Wolfegger siegen souverän und erobern Tabellenführung

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Ankenreute I – SV Wolfegg I 0:3 (0:2)

Der SV Wolfegg hat am 18. Spieltag dank eines 3:0-Sieges in Ankenreute die Tabellenführung vom spielfreien SV Baindt übernommen. Nach zunächst ausgeglichenem Beginn übernahmen die Wolfegger mehr und mehr die Spielkontrolle. Die Überlegenheit nutze dann Torjäger Florian Metzler nach Vorlage von Michael Döbele zur Wolfegger Führung. Kurz darauf konnte Mario Huonker mit einem abgefälschten Schuss das 0:2 für die Gäste aus Wolfegg erzwingen. Mit dieser 2 Tore Führung ging es dann auch in die Halbzeitpause. Kurz nach dem Seitenwechsel konnte dann Joachim Heinzelmann nach Vorlage von Florian Metzler die 0:3 Führung und damit die Entscheidung in diesem Spiel erzielen. Die Ankenreuter wehrten sich zwar noch nach Kräften, konnten aber an diesem Tag kein Tor erzielen. So blieb es beim verdienten Auswärtssieg der Wolfegger.

Tore: 0:1 Florian Metzler (13.), 0:2 Mario Hounker (18.), 0:3 Joachim Heinzelmann (54.).