05.04.2017 18:00 Alter: 2 yrs
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

21. Spieltag vom Sonntag, 02.04.2017: SV Fronhofen I – SV Wolfegg I 2:2 (1:1)


21. Spieltag vom Sonntag, 02.04.2017:

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

Wolfegger kommen nicht über Unentschieden in Fronhofen hinaus

SV Fronhofen I – SV Wolfegg I                                                      2:2 (1:1)

Der SV Wolfegg erwischte einen guten Start und kontrollierte das Spiel. Mit mehr Spielanteilen gingen die Wolfegger dann auch verdient durch das Tor von Torjäger Florian Metzler in Führung. Doch die Heimelf aus Fronhofen steckte nicht auf und konnte kurz darauf den Ausgleich erzielen. Die Wolfegger drückten zwar auf die neuerliche Führung, doch ging es mit diesem 1:1 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit bestimmten die Wolfegger weiterhin das Spiel und konnten durch Joachim Heinzelmann erneut in Führung gehen. Als dann kurze Zeit später die Fronhofer durch eine gelb-rote Kate geschwächt wurden, stand einem Auswärtssieg der Wolfegger eigentlich nichts mehr im Wege. Doch die Wolfegger mussten durch ein Eigentor den unglücklichen Ausgleich hinnehmen. Trotz Überzahl wollte den Wolfeggern danach kein Treffer mehr gelingen, und so blieb es bei der Punkteteilung. Damit mussten die Wolfegger die Tabellenführung wieder an den SV Baindt abtreten.

Bes.Vork.: Gelb-Rote Karte für Fronhofen (SVF, 73.).

Tore: 0:1 Florian Metzler (23.), 1:1 Benjamin Thoma (26.), 1:2 Joachim Heinzelmann (67.), 2:2 Mario Huonker (77., Eigentor).