18.04.2017 12:00 Alter: 2 yrs
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

23. Spieltag vom Ostermontag, 17.04.2017: TSB Ravensburg I – SV Wolfegg I 0:2 (0:1)

Wolfegger holen sich mit Pflichtsieg Tabellenführung zurück


23. Spieltag vom Ostermontag, 17.04.2017:

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

Wolfegger holen sich mit Pflichtsieg Tabellenführung zurück

TSB Ravensburg I – SV Wolfegg I 0:2 (0:1)

Die Wolfegger holten sich mit einem Arbeitssieg beim Tabellenletzten TSB Ravensburg die Tabellenführung zurück, weil zeitgleich der bisherige Tabellenführer SV Baindt beim SV Vogt mit 0:1 verloren hatte. Die Wolfegger taten sich aber schwer gegen die Ravensburger. In der ersten Halbzeit war Joachim Heinzelmann im Anschluss an einen Eckball zur Stelle und erzielte aus kurzer Distanz den 0:1 Führungstreffer für die Gäste aus Wolfegg. Danach waren die Wolfegger zwar spielbestimmend doch wollte bis zur Halbzeit kein weiterer Treffer fallen. In der zweiten Hälfte passierte lange Zeit nichts. Die Wolfegger taten wenig um das Resultat zu verbessern und verwalteten das Ergebnis nur. Die Ravensburger konnten ebenfalls nicht für Gefahr vor dem Wolfegger Tor sorgen. Erst kurz vor Schluss, als Michael Döbele eine Freistoßflanke an den Pfosten setzte, war Thomas Heinzelmann zur Stelle und staubte zum 0:2 für die Wolfegger ab. Damit war das Spiel zu Gunsten der Gäste aus Wolfegg entschieden.

Tore: 0:1 Joachim Heinzelmann (10.), 0:2 Thomas Heinzelmann (78.).