25.04.2017 08:00 Alter: 2 yrs
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

24. Spieltag vom Sonntag, 23.04.2017: SV Wolfegg I – SV Vogt I 2:4 (0:2)


24. Spieltag vom Sonntag, 23.04.2017:

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

Wolfegger müssen Heimniederlage gegen Vogt hinnehmen

SV Wolfegg I – SV Vogt I 2:4 (0:2)

Von Beginn an fanden die Wolfegger nicht zu ihrem gewohnt sicheren Passspiel. Die Vogter waren aggressiver und gingen bereits in der ersten Halbzeit durch 2 Treffer von Simon Sonntag mit 2:0 in Führung. Auch in der zweiten Halbzeit liefen die Wolfegger nur hinterher und mussten gar das 0:3 durch Philipp Sauter hinnehmen. Erst mit dem Anschlusstreffer durch Tobias Frick kam wieder ein wenig Hoffnung auf. Doch Vogt konnte erneut nachlegen und durch Simon Sonntag das 1:4 erzielen. Erneut Tobias Frick konnte dann noch einmal auf 2:4 verkürzen doch ein weiterer Treffer wollte den Wolfeggern nicht mehr gelingen. Zu allem Übel mussten die Wolfegger in der Schlussminute auch noch eine rote Karte gegen Manuel Netzer hinnehmen, der in den nächsten Spielen ebenfalls fehlen wird.

Besonderes Vorkommnis: Rote Karte für Manuel Netzer, SV Wolfegg (92.).

Tore: 0:1, 0:2 Simon Sonntag (31., 45. FE), 0:3 Philipp Sauter (51.), 1:3 Tobias Frick (54.), 1:4 Simon Sonntag (77.), 2:4 Frick (80.).