09.05.2017 08:00 Alter: 2 yrs
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

26. Spieltag vom Sonntag, 07.05.2017: SV Wolfegg I – SV Reute I 3:1 (1:1)


26. Spieltag vom Sonntag, 07.05.2017:

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

Wolfegger siegen zuhause gegen den SV Reute

SV Wolfegg I – SV Reute I                                                               3:1 (1:1)

Die Wolfegger starteten gut in diese Partie und hatten gleich zu Beginn beste Chancen, die allerdings nicht genutzt werden konnten. Doch auch die Gäste aus Reute hatten ihre Möglichkeiten. Doch es bleib lange in der ersten Halbzeit beim torlosen Unentschieden, bis kurz vor dem Seitenwechsel zunächst die Gäste aus Reute mit 0:1 in Führung gingen. Doch Joachim Heinzelmann konnte im direkten Gegenzug den Treffer zum 1:1 Pausenstand erzielen. Nach dem Seitenwechsel wurden die Wolfegger immer dominanter. Doch dauerte es fast eine Stunde, ehe Elias Wurster nach einem Pfostentreffer von Joachim Heinzelmann zum 2:1 Führungstreffer für Wolfegg abstauben konnte. Die Heimelf setzte daraufhin weiter nach und konnte 10 Minuten später durch Thomas Heinzelmann mit 3:1 in Führung gehen. Danach hatten die Wolfegger noch weitere Möglichkeiten doch scheiterten mehrfach am gut aufgelegten Reutener Schlussmann und so blieb es beim 3:1 Heimsieg für Wolfegg.

Tore: 0:1 Patent, Sven (36.), 1:1 Joachim Heinzelmann (37.), 2:1 Elias Wurster (58.), 3:1 Thomas Heinzelmann (68.).