19.06.2017 14:00 Alter: 2 yrs
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

2. Bezirksliga-Relegationsspiel in Vogt am Dienstag, 13.06.2017: SV Wolfegg I – SV Amtzell I 1:3 (0:2)


2. Bezirksliga-Relegationsspiel in Vogt am Dienstag, 13.06.2017:

Wolfegger verlieren gegen Amtzell

SV Wolfegg I – SV Amtzell I                                                 1:3 (0:2)

Im zweiten Relegationsspiel um den Aufstieg in die Fußball-Bezirksliga verlor der SVW am Dienstag vor mehr als 1100 Zuschauern in Vogt gegen den SV Amtzell mit 1:3. Amtzell begann offensiv und erzielte in der achten Minute das 0:1 durch Julian Müller. In der 13. Minute gab es einen weiteren Rückschlag für Wolfegg, Sebastian Schneider musste angeschlagen vom Feld. Danach hatten die Wolfegger mehrere Gelegenheiten auszugleichen. Doch diese Gelegenheiten wurden allesamt vergeben. Nach über einer halben Stunde erzielten die Amtzeller dann sogar das 0:2 durch Sven Christberger. Der SV Amtzell nutzte seine Chancen effektiv, Wolfegg ließ seine liegen. Und erneut hatten die Wolfegger noch Möglichkeiten vor dem Seitenwechsel zum Anschlusstreffer ja sogar um zum Ausgleich zu kommen. Doch das Tor wollte nicht fallen. Nach dem Seitenwechsel war zunächst der SV Amtzell am Drücker. Mit der ersten Chance der zweiten Halbzeit kam dann aber Wolfegg doch zum 1:2. Michael Döbele versenkte den Ball nach einer Stunde sehenswert aus der Distanz. Der SVW war zurück im Spiel, das etwas hektischer wurde. Doch Wolfegg leistete sich einige Ballverluste – einer führte zum dritten Gegentor. Amtzell konterte über Christberger, in der Mitte war Brecht frei und traf 20 Minuten vor dem Ende zum 1:3. Wolfegg versuchte es noch einmal, doch konnte kein weiterer Treffer erzielt werden und so blieb es bis zum Schluss beim 1:3 für Amtzell und damit beim Ausscheiden für die Wolfegger im Kampf um den Aufstieg in die Bezirksliga.

Tore: 0:1 Julian Müller (8.), 0:2 Sven Christberger (35.), 1:2 Michael Döbele (60.), 1:3 Dominik Brecht (70.)