02.10.2017 06:00 Alter: 1 year
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

6. Spieltag vom Sonntag, 01.10.2017: Wolfegger geben Sieg in Bergatreute aus der Hand

SV Bergatreute II – SV Wolfegg II 1:2 (1:0) SV Bergatreute I – SV Wolfegg I 2:2 (1:2)


6. Spieltag vom Sonntag, 01.10.2017:

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

Wolfegger geben Sieg in Bergatreute aus der Hand

SV Bergatreute I – SV Wolfegg I 2:2 (1:2)

Die Wolfegger mussten gleich zu Beginn der Partie den 0:1 Rückstand durch Moritz Thoma hinnehmen. Diesen Rückstand konnten die Wolfegger erst kurz vor der Halbzeit ausgleichen durch den Treffer von Florian Metzler. Danach mussten die Bergatreuter eine gelb-rote Karte hinnehmen. Und noch vor der Halbzeitpause konnten die Wolfegger durch Thomas Heinzelmann sogar noch die 1:2 Führung erzielen. Nach dem Seitenwechsel konnten die Wolfegger die zahlenmäßige Überlegenheit nicht in Zählbares ummünzen. Kurz vor Schluss konnten dann die tapfer kämpfenden Bergatreuter in Unterzahl gar noch den 2:2 Ausgleich erzielen.

Besonderes Vorkommnis: Gelb-rote Karte für Bergatreute (Moritz Thoma, 42.).

Tore: 1:0 Moritz Thoma (7.), 1:1 Florian Metzler (40.), 1:2 Thomas Heinzelmann (45.), 2:2 Jakob Dörr (83.).


Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel III

SV Bergatreute II – SV Wolfegg II 1:2 (1:0)

Team 2 konnte das Spiel nach dem Rückstand in der zweiten Halbzeit noch in einen knappen Auswärtssieg drehen

Tore: 1:0 Bubacarr Tunkara (34.), 1:1 Manuel Netzer (78.), 1:2 Marco Erath (83.).