02.11.2017 14:00 Alter: 75 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

10. Spieltag vom Sonntag, 29.10.2017: Wolfegger lassen auch in Waldsee punkte liegen

FV Bad Waldsee II – SV Wolfegg II 1:3 (1:1) FV Bad Waldsee I – SV Wolfegg I 1:1 (0:1)


10. Spieltag vom Sonntag, 29.10.2017:

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

Wolfegger lasen auch in Waldsee punkte liegen

FV Bad Waldsee I – SV Wolfegg I 1:1 (0:1)

Der SV Wolfegg ging früh in Führung, verpasste es aber, im weiteren Verlauf einen zweiten Treffer nachzulegen. Bad Waldsee gab nie auf und kam aus einer kompakten Grundordnung immer wieder in Richtung Wolfegger Tor. Mergim Gashi gelang in 73. Minute der Ausgleichstreffer. Die Wolfegger konnten ihrerseits in der zweiten Halbzeit keine Akzente mehr nach vorne setzen.

Tore: 0:1 Tobias Frick (12.), 1:1 Mergim Gashi (73.).


Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel III

FV Bad Waldsee II – SV Wolfegg II 1:3 (1:1)

In Waldsee gingen die Wolfegger zwar durhc den Trefer von Jan Schnitzer mit 0:1 in Führung, doch konnten die Hausherren kurz vor der Pause ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel dauerte es bis zur 70. Minute, dann konnte Lukas Rauch erst den 1:2 Führungstreffer und in der Nachspielzeit das Tor zum 1:3 Endstand erzielen.

Tore: 0:1 Jan Schnitzer (34.), 1:1 Hussam Alwan (40.). 1:2, 1:3 Lukas Rauch (71., 91.).