07.11.2017 14:00 Alter: 70 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

11. Spieltag vom Sonntag, 05.11.2017: Wolfegger verlieren zuhause gegen Tabellenführer Wurzach


11. Spieltag vom Sonntag, 05.11.2017:

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

Wolfegger verlieren zuhause gegen Tabellenführer Wurzach

SV Wolfegg I – TSG Bad Wurzach I 1:3 (0:1)

Im Spitzenspiel gegen Bad Wurzach mussten sich die Wolfegger zuhause geschlagen geben. Zunächst war die Partie ausgeglichen und von beiden Seiten hart umkämpft. Kein Team konnte sich entscheidende Vorteile verschaffen. Das änderte sich eine Minute vor der Pause. Kevin Schmid war nach einem Eckball per Kopf zur Stelle. Nach der Pause war Wolfegg wohl gedanklich noch in der Kabine und so traf Simon Wahl zum vorentscheidenden 2:0 nach 46 Minuten. Nach einer Stunde dann das 0:3 durch eine Einzelaktion von Kevin Schmid und das Spiel war praktisch entschieden. Die Wolfegger versuchten zwar noch alles, doch außer vereinzelten Chancen kam nach vorne nichts mehr zustande, erst kurz vor Schluss gelang den Hausherren dank eines Eigentores der Treffer zum 1:3

Tore: 0:1, 0:3 Kevin Schmid (44., 62.), 0:2 Simon Wahl (46.), 1:3 Eigentor (82.).


Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel III

SV Wolfegg II – TSG Bad Wurzach II 8:1 (1:1)

Team 2 tat sich in der ersten Halbzeit noch schwer und musste nach der Führung durch Cornelius Falk mit dem Halbzeitpfiff den Ausgleich hinnehmen. Doch nach dem Seitenwechsel wurde der Gegner klar deklassiert und die Tabellenführung souverän verteidigt.

Tore: 1:0 Cornelius Falk (33.), 1:1 Ebrima Gaye (45.), 2:1 Cornelius Falk (47./FE), 3:1 Jeremias Geyer (54.), 4:1 Geyer, Jeremias (57.), 5:1 Pascal Erath (65.), 6:1 Jeremias Geyer (70.), 7:1 Thomas Breitweg (77.), 8:1 Johannes Geyer (85.).