29.11.2017 14:36 Alter: 6 yrs

14. Spieltag vom Samstag, 25.11.2017: Beide Wolfegger Mannschaften gewinnen das Derby in Vogt

SV Vogt II – SV Wolfegg II 1:3 (1:2) SV Vogt I – SV Wolfegg I 1:3 (0:2)

14. Spieltag vom Samstag, 25.11.2017:

Beide Wolfegger Mannschaften gewinnen das Derby in Vogt

SV Vogt I – SV Wolfegg I                                          1:3 (0:2)

Wolfegg siegt im Derby in Vogt. Nach gutem Beginn gingen die Gäste aus Wolfegg durch den Treffer von Lukas Lang bereits nach wenigen Minuten mit 0:1 in Führung. Die Wolfegger setzten nach und erhöhten Mitte der ersten Halbzeit durch Elias Wurster auf 0:2. Bei besserer Chancenverwertung hätte die Pausenführung der Gäste auch noch höher ausfallen können. Doch die Wolfegger ließen mehrere Möglichkeiten ungenutzt und so blieb es beim 0:2 Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel kamen die Vogter besser ins Spiel. Doch zunächst ließen die Wolfegger erneut eine gute Gelgenehit ungenutzt. Nach gut einer Stunde war es dann Robin Völkel der den Anschlusstreffer für die Hausherren erzielen konnte. Als zehn Minuten später auch noch Simon Frick mit gelb-rot vom Platz musste, schien alles für die Vogter zu sprechen. Doch die Gäste verteidigten auch in Unterzahl geschickt und konnten per direkt verwandeltem Freistoß durch Joachim Heinzelmann gar auf 1:3 erhöhen. Trotz der Vogter Bemühungen blieb es beim letztendlich verdienten Auswärtserfolg des SV Wolfegg.

Besonderes Vorkommnis: Gelb-Rote Karte für Simon Frick (SVW, 76.).

Tore: 0:1 Lukas Lang (4.), 0:2 Elias Wurster (23.), 1:2 Robin Völkel (65.), 1:3 Joachim Heinzelmann (84.).

SV Vogt II – SV Wolfegg II                                        1:3 (1:2)

Nach dem frühen Rückstand konnten die Wolfegger durch einen Dreierpack von Jeremias Geyer auch in Vogt den Sieg einfahren und damit die Tabellenführung weiter verteidigen.

Tore: 1:0 Raphael Buemann (11.), 1:1, 1:2, 1:3 Jeremias Geyer (22., 37., 50.).