02.05.2018 04:28 Alter: 295 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

19. Spieltag am Sonntag, 22.04.2018: Team Beide Teams verlieren das Derby gegen Bergatreute


19. Spieltag am Sonntag, 22.04.2018:

Team Beide Teams verlieren das Derby gegen Bergatreute

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel III

SV Wolfegg II – SV Bergatreute II 1:4 (1:4)

Die zweite Mannschaft war bereits zur Halbzeit mit 3 Toren im Rückstand. In der zweiten Halbzeit konnte man das Ergebnis nicht mehr korrigieren.

Tore: 0:1, 0:2 Noah Rupp (23., 36.), 0:3 Bubacarr Tunkara (38.), 1:3 Tobias Fleischer (42.), 1:4 Bubacarr Tunkara (45.).


SV Wolfegg I – SV Bergatreute I 2:4 (2:1)

Die Wolfegger starteten hochmotivierten in die Begegnung und führten bereits nach acht Minuten mit 2:0 durch zwei Tore von Martin Adler. Bergatreute kam im Verlauf der ersten Halbzeit besser in die Partie und konnte noch vor der Pause verkürzen. Nach dem Seitenwechsel war Bergatreute die bessere Mannschaft und drehte kurz nach der Pause das Spiel zu seinen Gunsten. Wolfegg versuchte nun, noch einmal entgegen zu halten, doch wollte kein Treffer mehr fallen.

Tore: 1:0, 2:0 Martin Adler (6., 8.), 2:1, 2:3, 2:4 Niko Kölbel (33., 52., 74./ FE), 2:2 Simon Kloos (50.).