28.05.2018 08:15 Alter: 6 yrs

24. Spieltag vom Sonntag, 27.05.2018: Team 1 landet Auswärtserfolg in Bad Wurzach, Team 2 verliert in Überzahl

TSG Bad Wurzach II – SV Wolfegg II 2:1 (2:1) TSG Bad Wurzach I – SV Wolfegg I 1:2 (0:0)

24. Spieltag vom Sonnstag, 27.05.2018:

Team 1 landet Auswärtserfolg in Bad Wurzach, Team 2 verliert in Überzahl

TSG Bad Wurzach II – SV Wolfegg II 2:1 (2:1)

Die Wolfegger starteten gut in die Partie und gingen gleich zu Beginn durch Marco Erath mit 0:1 in Führung. Allerdings hielt diese Führung nicht lange und 5 Minuten später musste man den Ausgleich hinnehmen. Mitte der ersten Halbzeit dann sogar die Fürhung für Wurzach. Als dann die Wurzacher kurz nach dem Seitenwechsel durch eine gelb-rote Karte in Unterzahl gerieten schien es nur eine Frage der Zeit, bis die Wolfegger wenigstens den Ausgleich erzielen. Doch an diesem Tag gelang nichts mehr und es blieb bei der knappen Niederlage für Wolfegg.

Tore: 1:0 Marco Erath (2.), 1:1 Fawa Abdoulkader (7.), 3:0 Julian Lendt (23.).

TSG Bad Wurzach I – SV Wolfegg I 1:2 (0:0)

Die Wolfegger starteten von Beginn an überlegen in diese Partie, konnten diese Überlegenheit allerdings nicht in Tore umsetzen. So bleib es beim torlosen 0:0 bis zur Habzeit. Nach der Hablzeit drängten die Gäste aus Wolfegg weiter nach vorne und wurden mit einem Elfemeter kurz nach dem Seitenwechsel belohnt. Thomas Heinzelmann verwandelte sicher zur 0:1 Führung für Wolfegg. In der Folge versuchten die Wurzacher den Ausgleich zu erzielen, konnten die Wolfegger Verteidigung aber nicht überwinden. Nach einer weiten Flanke von Tobias Frick konnten die Wolfegger dann 10 Minuten vor Schluß durch einem schönen Kopfball von Lukas Häusele auf 0:2 erhöhen. Als dann Wurzach im direkten Gegenzug per Elfmeter den 1:2 Anschlusstreffer erzielen konnte, wurde es nochmal spannend. Doch die Wolfegger Hintermannschaft ließ an diesem Tag keinen weiteren Treffer mehr zu. So blieb es beim Auswärtssieg für Wolfegg und der bitteren Niederlage für Wurzach, die damit bis auf Tabellenplatz 3 abrutschen.

Tore: 0:1 Thomas Heinzelmann (53., FE), 0:2 Lukas Häusele (79.), 1:2 Simon Wahl (81., FE).