02.10.2018 05:00 Alter: 173 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

6. Spieltag vom Sonntag, 30.09.2018: Beide Mannschaften spielen Unentschieden gegen Bad Wurzach

SV Wolfegg II – TSG Bad Wurzach II 2:2 (1:1) SV Wolfegg I – TSG Bad Wurzach I 0:0


6. Spieltag vom Sonntag, 30.09.2018:

Beide Mannschaften spielen Unentschieden gegen Bad Wurzach

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel III

SV Wolfegg II – TSG Bad Wurzach II                    2:2 (1:1)

Team 2 kam trotz zweimaliger Führung nicht über ein Unentschieden hinaus, bleibt aber weiterhin ungeschlagen auf Tabellenplatz 2. Die Wolfegger starteten wie bereits im letzten Spiel gut und gingen bereits zu Beginn durch Raphael Vetter mit 1:0 in Führung. Doch die Gäste konnten gegen Mitte der ersten Halbzeit ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel war es Pascal Erath, der die Wolfegger mit 2:1 erneut in Führung brachte. Doch auch diese Führung konnten die Gäste kurz darauf ausgleichen. Bei diesem Unentschieden blieb es dann bis zum Schluss.

Tore: 1:0 Vetter, Raphael (2.) 2:1 Erath, Pascal (54.), 1:1 Butscher, Matthias (26.) 2:2 Gschwind, Christoph (60.).

 

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Wolfegg I – TSG Bad Wurzach I                                  0:0

Die Begegnung gegen den Tabellenzweiten aus Wurzach war von Beginn an sehr kampfbetont und teilweise etwas ruppig. Beide Teams schenkten sich nichts. In Hälfte eins waren Höhepunkte Mangelware und so ging es torlos in die Halbzeitpause. In Halbzeit zwei kamen die Gäste aus Wurzach zu drei guten Chancen. Der starke Wolfegger Schlussmann konnte aber alles entschärfen. In der letzten Minute hatte Wolfegg dann noch die Chance zum Siegtreffer. Aber auch der Gästetorwart konnte sich auszeichnen. So blieb es beim torlosen Unentschieden und die Wolfegger konnten immerhin wieder einen Punktgewinn erzielen, der durchaus verdient war.