22.10.2018 04:01 Alter: 28 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

8. Spieltag vom Sonntag, 07.10.2018: Schwere Verletzung und Spielabbruch für Team 2, Niederlage für Team 1

SV Wolfegg II – SG Aulendorf II abgebrochen SV Wolfegg I – SG Aulendorf I 0:3 (0:1)


8. Spieltag vom Sonntag, 07.10.2018:

Schwere Verletzung und Spielabbruch für Team 2, Niederlage für Team 1

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel III

SV Wolfegg II – SG Aulendorf II                              abgebrochen  

Kurz vor der Halbzeit, beim Stand von 0:2 für Aulendorf verletzte sich unser Spieler Lukas Rauch so schwer, dass Rettungswagen und Notarzt verständigt werden mussten. Das Spiel wurde dann nicht mehr fortgesetzt. Wir wünschen Lukas Rauch alles Gute und eine schnelle Besserung.

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Wolfegg I – SG Aulendorf I                               0:3 (0:1)

Die Wolfegger hielten über weite Strecken gut mit gegen den Tabellenzweiten aus Aulendorf. Bereits in der ersten Halbzeit hatte man mehrere gute Chancen, unter anderem einen Pfostentreffer von Florian Metzler. Doch das Tor wollte den Wolfeggern nicht gelingen. Besser machten es die Gäste, die aus einer unübersichtlichen Situation irgendwie das 0:1 erzielen konnten. So ging es auch in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Halbzeit waren meistens die Wolfegger am Drücker und hatten erneut mehrere gute Einschussmöglichkeiten. Doch die Tore fielen für Aulendorf. So hieß es am Ende 0:3 für die Gäste, auch wenn für die Wolfegger bei einer besseren Chancenverwertung mehr drin gewesen wäre.

Tore: 0:1 Marcel Teißler (33.), 0:2 Marcel Teißler (65.), 0:3 Andreas Krenzler (69.).