26.03.2019 18:09 Alter: 27 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

15. Spieltag vom Sonntag, 24.03.2019: Beide Mannschaften verlieren deutlich gegen Berg

SV Wolfegg II – TSV Berg III 0:4 (0:1) SV Wolfegg I – TSV Berg II 1:5 (0:3)


15. Spieltag vom Sonntag, 24.03.2019:

Beide Mannschaften verlieren deutlich gegen Berg

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Wolfegg I – TSV Berg II                                1:5 (0:3)

Die Wolfegger starteten denkbar schlecht in diese Partie. Gegen druckvolle Gäste mussten die Hausherren im Anschluss an einen Eckball bereits nach 5 Minuten den 0:1 Gegentreffer per Kopf hinnehmen. Kurz darauf konnten die Gäste einmal per Freistoß und dann auch noch per unhaltbarem Fernschuss gar auf 0:3 erhöhen. Erst jetzt kamen die Wolfegger besser ins Spiel und hielten die Gäste weg vom eigenen Tor. Kurz vor der Halbzeit hatten dann die Wolfegger 3 hochkarätige Chancen um noch vor der Halbzeit das Ergebnis zu verbessern. Doch einmal Pfosten und einmal Latte rettete zu Gunsten der Gäste, ein weiteres Mal ging der Ball knapp über das leere Tor. So blieb es beim deutlichen 0:3 Halbzeitstand. Nach der Pause kamen die Wolfegger gut aus der Kabine und konnten per Elfmeter verkürzen auf 1:3. Florian Metzler verwandelte sicher. Danach versuchten die Wolfegger sich weiter ran zu kämpfen. Doch nach ca. 1 Stunde mussten die Wolfegger unglücklich den 1:4 Treffer per Eigentor hinnehmen. Auch danach versuchten die Wolfegger alles um das Ergebnis noch zu korrigieren. Doch vorne wollte nichts mehr gelingen und in der letzten Minute nutzen die Gäste noch einen Konter zum 1:5 Endstand.

Tore: 0:1 Jeremias Wunderlich (6.), 0:2, 0:3 Kian Fetic (13., 21.), 1:3 Florian Metzler (48., Elfmeter), 1:4 Lukas Lang (57., Eigentor), 1:5 Nikolas Deutelmoser (90.).

 

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel III

SV Wolfegg II – TSV Berg III                                        0:4 (0:1)

Auch Tema 2 musste gegen gut aufgelegte Gäste eine hohe Heimniederlage hinnehmen.

Tore: 0:1 Leuthold, Christian (22.) 0:2 Hartmann, Wilfried (49.) 0:3 Krämer, Florian (56.) 0:4 Dressel, Christian (72.).