01.04.2019 21:19 Alter: 21 days
Kategorie: Herren-Aktuelles, Aktuelles

16. Spieltag vom Sonntag, 31.03.2019: Team 2 gewinnt deutlich, Team 1 verliert unglücklich

SV Reute II – SV Wolfegg II 0:3 (0:1) SV Reute I – SV Wolfegg I 3:1 (1:1)


16. Spieltag vom Sonntag, 31.03.2019:

Team 2 gewinnt deutlich, Team 1 verliert unglücklich

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Reute I – SV Wolfegg I                                 3:1 (1:1)

Der SV Wolfegg wollte die Niederlage von der vergangenen Woche wett machen und kam gut in die Partie. Nach ersten Chancen und guten Paraden der Torhüter auf beiden Seiten war es Lukas Wessle, der nach Vorlage von Martin Adler zur verdienten 0:1 Führung für Wolfegg traf. Auch danach hielten die Wolfegger gut dagegen und ließen keine Chancen der Reutener zu. Nur durch eine umstrittenen Elfmeterenscheidung in der Nachspielzeit zur ersten Halbzeit konnten die Hausherren zum schmeichelhaften 1:1 ausgleichen. Auch in der zweiten Halbzeit war eigentlich das Team von Trainer Fabian Durach dem Führungstreffer näher als die Hausherren. Doch kurz vor Schluss konnten die Reutener eine Unachtsamkeit in der Wolfegger Hintermannschaft zur 2:1 Führung nutzen. Als dann die Gäste alles nach vorne warfen, konnten die Reutener noch durch einen Konter den 3:1 Endstand herstellen.

Tore: 0:1 Lukas Wessle (31.), 1:1 Niklas Klawitter (45.), 2:1 Patrick Schneider (82.), 3:1 Johannes Freßle (90.).

 

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel III

SV Reute II – SV Wolfegg II                                         0:3 (0:1)

Team 2 lieferte ein gutes Spiel ab in Reute und hält mit diesem verdienten Auswärtserfolg den Kontakt zu Tabellenspitze.

Tore: 0:1 Schnitzer, Jan (7.) 0:2 Durach, Oliver (46.) 0:3 Rauch, Lukas (66.).