12.04.2019 05:49 Alter: 11 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

17. Spieltag vom Sonntag, 07.04.2019: Beide Mannschaften verlieren knapp

SV Wolfegg II – SG Waldburg/Grünkraut II 0:1 (0:1) SV Wolfegg I – SG Waldburg/Grünkraut I 1:2 (0:1)


17. Spieltag vom Sonntag, 07.04.2019:

Beide Mannschaften verlieren knapp

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Wolfegg I – SG Waldburg/Grünkraut I                                   1:2 (0:1)

Die Wolfegger erwischten in diesem wichtigen Spiel keinen guten Tag. Von Beginn an kam man nicht richtig ins Spiel. Kurz vor der Halbzeit gingen dann die Gäste mit 0:1 in Führung. Doch es kam noch schlimmer, nachdem der Schiedsrichter Lukas Lang wegen angeblicher Beleidigung mit der roten Karte vom Feld schickte. So mussten die Wolfegger mehr als eine Halbzeit in Unterzahl spielen. Doch die Wolfegger kamen zurück. Direkt nach dem Seitenwechsel konnte Florian Metzler zum 1:1 ausgleichen. Doch leider reichte das an diesem Tag nicht für einen Punkt. Die Gäste konnten in Überzahl wenig später erneut mit 1:2 in Führung gehen. Diese Führung hatte bis zum Schluss Bestand, weil die Wolfegger in Unterzahl den Rückstand nicht mehr wettmachen konnten.

Besonderes Vorkommnis: Rote Karte für Lukas Lang (SVW, 40.).

Tore: 0:1 Florian Locher (38.), 1:1 Florian Metzler (46.), 1:2 Michael Baumann (57.).

 

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel III

SV Wolfegg II – SG Waldburg/Grünkraut II                                 0:1 (0:1)

Team 2 musste sich gegen Waldburg/Grünkraut knapp geschlagen geben.

Tore: 0:1 Stefan Veeser (13.).