24.04.2019 10:56 Alter: 5 yrs

19. Spieltag vom Ostermontag, 22.04.2019: Beide Teams spielen unentschieden in Bad Wurzach

TSG Bad Wurzach II – SV Wolfegg II 1:1 (0:1) TSG Bad Wurzach I – SV Wolfegg I 0:0

19. Spieltag vom Ostermontag, 22.04.2019:

Beide Teams spielen unentschieden in Bad Wurzach

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

TSG Bad Wurzach SV Wolfegg                                       0:0

Die Wolfegger konnten gegen die TSG Bad Wurzach wie schon im Hinspiel ein Unentschieden erkämpfen. In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit ohne nennenswerte Torchancen ging es in eine ereignisreiche zweite Halbzeit. Im zweiten Abschnitt hatten die Wolfegger lange Zeit mehr vom Spiel und auch Gelegenheiten in Führung zu gehen. Zumal Bad Wurzach ab der 60. Minute in Unterzahl agieren musste. Doch den Wolfeggern wollte der Siegtreffer nicht gelingen. Zudem musste kurz vor Schluss auch noch Florian Metzler mit Gelbrot vom Platz. So blieb es beim torlosen Unentschieden.

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rote Karten für Nicolas Linge (TSG, 60.) und Florian Metzler (SVW, 89.).

Fußball Kreisliga Bodensee Staffel III

Team 2 konnte nicht an die Leistung vom Vorsonntag anknüpfen und musste sich am Ende mit einem Punkt zufriedengeben. Nach der Führung durch Tobias Fleischer in Halbzeit 1 konnten die Wurzacher in Halbzeit 2 ausgleichen.

TSG Bad Wurzach II – SV Wolfegg II                                1:1 (0:1)

Tore: 0:1 Tobias Fleischer (31.), 1:1 Christopher Söllöschi (61.).