14.05.2019 20:00 Alter: 6 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

22. Spieltag vom Sonntag, 12.05.2019: Team 1 verliert knapp, Team 2 gewinnt deutlich

SV Wolfegg II – SV Haisterkirch II 4:0 (2:0) SV Wolfegg I – SV Haisterkirch I 2:3 (1:1)


22. Spieltag vom Sonntag, 12.05.2019:

Team 1 verliert knapp, Team 2 gewinnt deutlich

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Wolfegg I – SV Haisterkirch I                                           2:3 (1:1)

Nach verhaltenem Beginn wurden die Wolfegger ab Mitte der ersten Halbzeit immer stärker und gingen durch ein kurioses Eigentor in Führung. Doch noch vor der Pause konnte der SV Haisterkirch ausgleichen. Kurz vor dem Seitenwechsel hatten dann die Wolfegger noch zwei Gelegenheiten, um erneut in Führung zu gehen. Doch ein starker Gäste Torhüter und der Pfosten verhinderten einen Treffer. Nach dem Seitenwechsel ging es weiter mit Chancen auf beiden Seiten, doch erst mal blieb es beim 1:1. Nach gut einer Stunde kann dann aber der SV Haisterkirch mit 1:2 in Führung gehen. Und wenig später gelingt den Gästen gar das 1:3. Doch die Wolfegger stecken nicht auf, haben aber im Abschluss in diesem Spiel wenig Glück. So kann lediglich Lukas Lang mit dem Anschlusstreffer kurz vor Schluss das Spiel nochmal spanend machen. Doch es bleibt letztlich bei der 2:3 Heimniederlage für Wolfegg.

Tore: 1:0 Eigentor (23.), 1:1 Jakob Schuschkewitz (34.), 1:2, 1:3 Christian Egger (67., 74.), 2:3 Lukas Lang (90.).

 

Fußball Kreisliga Bodensee Staffel III

SV Wolfegg II – SV Haisterkirch II                               4:0 (2:0)

In ungewohnter Aufstellung mit 9 gegen 9 ging es gegen die Haisterkircher, weil die Gäste im sogenannten Flex-Modus entscheiden können ob Sie mit 9 oder mit 11 Mann antreten. Doch die Wolfegger ließen auch in der Aufstellung nichts anbrennen und siegten verdient mit 4:0 Toren.

Tore: 1:0 Pascal Erath (28.), 2:0 Oliver Durach (35.), 3:0, 4:0 Mario Gmünder (72., 80.).