21.05.2019 22:41 Alter: 5 yrs

23. Spieltag vom Sonntag, 19.05.2019: Team 1 landet wichtigen Auswärtssieg, Team 2 verliert

SK Weingarten II – SV Wolfegg II 1:0 (1:0) SK Weingarten I – SV Wolfegg I 0:2 (0:1)

23. Spieltag vom Sonntag, 19.05.2019:

Team 1 landet wichtigen Auswärtssieg, Team 2 verliert

SK Weingarten I – SV Wolfegg I                                           0:2 (0:1)

Wichtiger Sieg für den SV Wolfegg. Die Wolfegger starteten gut in diese Partie und bereits nach 4 Minuten konnte Florian Metzler eine Vorlage von Tobias Frick zum 0:1 für Wolfegg nutzen. Bei dieser knappen Führung blieb es dann fast über das ganze Spiel hinweg. Die Hausherren waren zwar während des ganzen Spiels gefährlich und wollten unbedingt den Ausgleich machen, doch die Wolfegger Abwehr ließ an diesem Tag keinen Gegentreffer zu. Als dann kurz vor Schluss Lukas Häusele nach Vorlage von Patrick Schnitzer das 0:2 erzielen konnte war die Entscheidung zu Gunsten der Gäste aus Wolfegg gefallen.

Tore: Tore: 0:1 Florian Metzler (4.), 0:2 Lukas Häusele (83.).

Fußball Kreisliga Bodensee Staffel III

SK Weingarten II – SV Wolfegg II                                        1:0 (1:0)

Team 2 musste gegen den Vorletzten der Tabelle eine unerwartete Niederlage einstecken.