07.06.2019 15:07 Alter: 79 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

25. Spieltag vom Sonntag, 02.06.2019: Beide Teams gewinnen gegen den TSB Ravensburg

SV Wolfegg II – TSB Ravensburg II 5:0 (1:0) SV Wolfegg I – TSB Ravensburg I 4:2 (2:2)


25. Spieltag vom Sonntag, 02.06.2019:

Beide Teams gewinnen gegen den TSB Ravensburg

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Wolfegg I – TSB Ravensburg I                                     4:2 (2:2)

Die Wolfegger starteten denkbar schlecht in dieses Spiel und waren nach gut 10 Minuten bereits mit 0:2 im Rückstand und das bei hoch sommerlichen Temperaturen. Doch die Wolfegger kamen nach diesem Anfangsschock immer besser ins Spiel und konnten nach einer halben Stunde durch einen schönen Kopfballtreffer von Elias Wurster auf 1:2 verkürzen. Nach schöner Vorlage von Jeremias Geyer konnte dann Florian Metzler kurze Zeit später noch vor dem Seitenwechsel den 2:2 Ausgleich erzielen.

Nach dem Seitenwechsel spielten nur noch die Hausherren. Nach einem schnell vorgetragenen Angriff kurz nach der Pause steckte Florian Metzler gekonnt durch auf Pascal Erath, der die 3:2 Führung für Wolfegg erzielte. Gut 15 Minuten vor Schluss konnte dann erneut Florian Metzler nach Vorarbeit von Martin Adler den 4:2 Endstand herstellen. Die Wolfegger hatten dann noch zahlreiche weitere Gelegenheiten. Doch auch die Gäste aus Ravensburg kamen zum Schluss noch zu Torgelegenheiten. Am Ende blieb es beim 4:2 Heimsieg für den SV Wolfegg.

Tore: 0:1 Hakan Dogan (5.), 0:2 Viktor Krohmer (11.), 1:2 Elias Wurster (31.), 2:2, 4:2 Florian Metzler (38., 72.), 3:2 Pascal Erath (49.).

 

Fußball Kreisliga Bodensee Staffel III

SV Wolfegg II – TSB Ravensburg II                                               5:0 (1:0)

Team 2 konnte mit einer knappen 1:0 Führung in die Pause gehen. Nach dem Seitenwechsel konnten sich die Wolfegger aber mehr und mehr durchsetzen und siegten am Schluss auch in dieser Höhe verdient.

Tore: 1:0 Oliver Durach (30.), 2:0 Marco Erath (55.), 3:0 Jeremias Schneider (57.), 4:0 Matthias Mayer (75.), 5:0 Marcel Amann (79.).