29.07.2019 20:18 Alter: 27 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

1. Runde des Bezirkspokal Bodensee am Mittwoch, 24.07.2019: SV Wolfegg II – SG Waldburg/​Grünkraut I 11:10 (2:0) n.E.


1.     Runde des Bezirkspokal Bodensee am Mittwoch, 24.07.2019:

SV Wolfegg II – SG Waldburg/​Grünkraut I                   11:10 (2:0) n.E.

Verstärkt durch Spieler aus Team 1 gingen die Wolfegger das Pokalspiel engagiert an und konnten mit einer 2:0 Führung in die Halbzeitpause gehen. Nach dem Seitenwechsel kamen aber die Gäste besser ins Spiel und konnten noch vor Ende der Partie den 2:2 Ausgleich erzielen. In einem denkwürdigen Elfmeterschießen ging es dann lange hin und her, ehe die Wolfegger am Ende mit 11:10 die Oberhand behielten und sich somit für die 2. Runde qualifizierten.

Tore für Wolfegg: 1:0 Martin Adler (14.), 2:0 Florian Metzler (44., FE).