19.08.2019 20:59 Alter: 118 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

2.Runde Bezirkspokal am Samstag, 17.08.2019: SV Wolfegg – SV Bergatreute 4:6 i.E. (0:0, 2:2)


2.Runde Bezirkspokal am Samstag, 17.08.2019:

SV Wolfegg – SV Bergatreute                                             4:6 i.E. (0:0, 2:2)

Denkbar knapp mussten sich die Wolfegger im Elfmeterschießen gegen den Bezirksligisten aus Bergatreute geschlagen geben. In der ersten Halbzeit begannen die Bergatreuter besser und kamen zu ersten Torgelegenheiten. Mitte der ersten Halbzeit kamen dann die Wolfegger besser ins Spiel und konnten sich Torchancen erspielen. Doch auf beiden Seiten wurden beste Einschussmöglichkeiten vergeben und so blieb es bis zur Pause torlos 0:0. Nach dem Seitenwechsel nutzte Simon Kloos einen Fehler im Aufbauspiel der Wolfegger zum 0:1 Führungstreffer für die Gäste. Als wenig später Nico Kölbel nach schönem Spielzug auf 0:2 für Bergatreute erhöhte, schien das Spiel schon gelaufen. Doch die Wolfegger steckten nicht auf. Der unermüdliche Martin Adler nutzte einen Fehler der Bergatreuter Hintermannschaft zum 1:2 Anschlusstreffer für Wolfegg. Als wenig später dann Florian Metzler zum 2:2 ausgleichen konnte, war die Partie wieder völlig offen. Auch nachdem die Wolfegger nach einer gelb-roten Karte dezimiert waren, konnten sie das Spiel noch ausgeglichen gestalten. Bis zum Ende der regulären Spielzeit hatten beide Mannschaften noch die Chance das Spiel zu entscheiden, doch bleibt es beim 2:2. Das anschließende Elfmeterschießen können dann die Gäste aus Bergatreute für sich entscheiden.

Besondere Vorkommnisse: Gelb-rote Karte für Elias Wurster (70., SVW).

Tore: 0:1 Kloos, Simon (49.), 0:2 Kölbel, Nico (57.), 1:2 Adler, Martin (58.), 2:2 Metzler, Florian (70.), 2:3 Kölbel, Nico (i.E.), 2:4 Küble, Manuel (i.E.), 3:4 Frick, Simon (i.E.), 3:5 Lang, Giulio (i.E.), 4:5 Schnitzer, Patrick (i.E.), 4:6 Peter, Tobias (i.E.).