16.09.2019 22:39 Alter: 90 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

4. Spieltag vom Sonntag, 15.09.2019: Beide Teams verlieren knapp in Baienfurt

SG Baienfurt II – SV Wolfegg II 3:2 (2:2) SG Baienfurt I – SV Wolfegg I 2:1 (1:0)


4. Spieltag vom Sonntag, 15.09.2019:

Beide Teams verlieren knapp in Baienfurt

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SG Baienfurt I – SV Wolfegg I                                     2:1 (1:0)

Die Wolfegger begannen gut in Baienfurt und bestimmten die Anfangsphase des Spiels. In dieser Phase wurden einige Torchancen erspielt, aber leider keine davon genutzt zur eigentlich verdienten Führung. Besser machten es die Hausherren, die nach gut einer halben Stunde durch Julian Reimann wie aus dem Nichts den 1:0 Führungstreffer erzielen konnten. Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufgehört hatte und Baienfurt konnte durch den Treffer von Julian Heinzler auf 2:0 erhöhen. Danach fanden die Wolfegger wieder besser ins Spiel. Daraus resultierte auch der Foulelfmeter, den Florian Metzler zum 2:1 Anschlusstreffer nutzen konnte. Bis zum Schluss konnten die Gäste dann aber nicht mehr zwingend genug nach vorne spielen und zu wenig Gefahr auf das gegnerische Tor ausüben. So blieb es bei der knappen und aus Wolfegger Sicht etwas unglücklichen Niederlage  in Baienfurt.  

Tore: 1:0 Julian Reimann (36.), 2:0 Julian Heinzler (48.), 2:1 Florian Metzler (65., Handelfmeter).

 

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel III

SG Baienfurt II – SV Wolfegg II                                   3:2 (2:2)

Team 2 konnte das Spiel in Baienfurt offen gestalten und drehte den 1:0 Rückstand durch Tore von Pascal Erath und Oliver Durach in eine 1:2 Führung. Diese hielt allerdings nicht bis zur Pause, weil Baienfurt quasi mit dem Pausenpfiff noch der Ausgleich gelang. Nach dem Seitenwechsel passierte dann lange nichts, ehe Baienfurt eine viertel Stunde vor Schluss den Siegtreffer erzielen konnte.

Tore: 1:0 Abubacarr Manneh (29.), 1:1 Pascal Erath (33.), 1:2 Oliver Durach (42.), 2:2 Abubacarr Manneh (45.), 3:2 Abubacarr Manneh (75.).