29.09.2019 22:29 Alter: 4 yrs

6. Spieltag vom Sonntag, 29.09.2019: Wolfegger siegen beim Tabellenletzten in Eschach

SV Wolfegg II spielfrei TSV Eschach II – SV Wolfegg I 1:4 (0:2)

6. Spieltag vom Sonntag, 29.09.2019:

Wolfegger siegen beim Tabellenletzten in Eschach

TSV Eschach II – SV Wolfegg I                                           1:4 (0:2)

Erneut mussten die Wolfegger stark ersatzgeschwächt antreten. Doch die Nachrücker aus Team 2 machten ihre Sache gut. Und so konnten die Wolfegger beim Tabellenletzten nach knapp 20 Minuten durch einen verwandelten Foulelfmeter von Florian Metzler mit 0:1 in Führung gehen. Zuvor war Simon Frick nur noch durch ein Foulspiel zu bremsen. Nach einer halben Stunde konnte dann Lukas Häusele eine Flanke von Lukas Lang zur 0:2 Führung für Wolfegg einköpfen. Die Wolfegger hätten genügend Chancen gehabt, das Ergebnis noch höher zu gestalten, doch blieb es beim 0:2 Pausenstand. Direkt nach dem Seitenwechsel konnten die Eschacher dann einen Fehler in der Hintermannschaft zum 1:2 Anschlusstreffer nutzen. Damit war das Spiel wieder vollkommen offen und die Gäste hatten ein paar kritische Situationen zu überstehen. Doch Florian Peinecke ließ keinen weiteren Treffer mehr zu. Es dauerte aber bis fast zur 70. Minute, als Lukas Häusele einen langen Ball auf Patrick Schnitzer schlug, der diesen perfekt am Torwart vorbei legte und zum 1:3 für Wolfegg erhöhte. Kurz darauf wurde dann Thomas Heinzelmann im 16er gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte erneut Florina Metzler souverän zum 1:4 Endstand.

Tore: 0:1 Florian Metzler (19./FE), 0:2 Lukas Häusele (29.), 1:2 Michael Fäßler (47.), 1:3 Patrick Schnitzer (67.), 1:4 Florian Metzler (76./FE).

SV Wolfegg II                                                                           spielfrei