07.10.2019 23:00 Alter: 9 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

8. Spieltag vom Sonntag, 06.10.2019: Erste spielt Unentschieden, die Zweite verliert in Grünkraut

SG Waldburg/Grünkraut II – SV Wolfegg II 4:0 (3:0) SG Waldburg/Grünkraut I – SV Wolfegg I 1:1 (0:0)


8. Spieltag vom Sonntag, 06.10.2019:

Erste spielt Unentschieden, die Zweite verliert in Grünkraut

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel III

SG Waldburg/Grünkraut II – SV Wolfegg II                 4:0 (3:0)

Auch Team 2 musste aufgrund der Ausfälle in der ersten Mannschaft auf Stammkräfte verzichten. Die Ausfälle konnten allerdings nicht gut verkraftet werden. Bereits zur Pause waren die Wolfegger mit 0:3 im Rückstand. Zu alledem musste Jan Schnitzer nach Foulspiel auch noch mit einer roten Karte vom Platz, was eine sehr harte Entscheidung vom Unparteiischen war. Nach dem Seitenwechsel ließen die Wolfegger dann trotz Unterzahl aber nur noch einen weiteren Treffer zu.

Besonderes Vorkommnis: Rote Karte für Jan Schnitzer (SVW, Foulspiel, 45.)

Tore: 1:0 Roessler, Philipp (7.), 2:0 Hauser, Steffen (36.), 3:0 Kupfahl, Patrick (42.), 4:0 Riedesser, Laurin (84.).

 

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SG Waldburg/Grünkraut I – SV Wolfegg I                   1:1 (0:0)

Erneut mussten die Wolfegger stark ersatzgeschwächt in diese Partie gehen. Doch die Nachrücker machten ihre Sache recht ordentlich. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seien. Doch bis zur Pause blieb es beim 0:0. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Erst kurz in der letzten Viertelstunde kam dann nochmal Bewegung rein. Zuerst konnte Patrick Schnitzer auf Vorlage von Florian Metzler den 0:1 Führungstreffer für die Gäste aus Wolfegg erzielen. Leider hielt diese Führung nicht lange und die Hausherren konnten wenige Minuten später den Ausgleich zum 1:1 Endstand erzielen.

Tore: 0:1 Patrick Schnitzer (76.), 1:1 Julius Igel (79.).