21.10.2019 22:24 Alter: 28 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

10. Spieltag vom Sonntag, 20.10.2019: Beide Wolfegger Mannschaften verlieren in Vogt

SV Vogt II – SV Wolfegg II 2:1 (2:0) SV Vogt I – SV Wolfegg I 2:0 (0:0)


10. Spieltag vom Sonntag, 20.10.2019:

Beide Wolfegger Mannschaften verlieren in Vogt

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel III

SV Vogt II – SV Wolfegg II                                 2:1 (2:0)

Team 2 kassierte bereits in der ersten halben Stunde 2 Gegentreffer zum 2:0 Pausenstand. Die zweite Halbzeit konnten die Wolfegger dann ausgeglichen gestalten. Der Anschlusstreffer durch Oliver Durach zum 2:1 kam leider zu spät und so blieb es bei der knappen Auswärtsniederlage.

Tore: 1:0 Robin Hawkeswood (16.), 2:0 Manfred Leuter (29.), 2:1 Oliver Durach (90.).

 

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Vogt I – SV Wolfegg I                                   2:0 (0:0)

In Vogt konnten die Wolfegger über das ganze Spiel hinweg mithalten, auch wenn die Wolfegger der etwas härteren Gangart der Vogter zu wenig kämpferisch dagegen hielten. Zur Halbzeit stand es dann auch dem Spielverlauf entsprechend 0:0. Direkt nach Wiederanpfiff konnten die Vogter durch eine Einzelaktion mit 1:0 in Führung gehen. In der Folge bemühten sich die Wolfegger um den Ausgleich. Doch entweder pfiff der Schiedsrichter das Tor der Wolfegger wegen angeblicher Abseitstellung zurück oder die Vogter konnten mit ihrer robusten Spielweise den Angriff der Wolfegger bereits im Vorfeld unterbinden. Kurz vor Ende des Spiels musste dann auch noch Thomas Heinzelmann schwer blutend und mit gebrochener Nase vom Platz und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. An der Stelle alles Gute und eine schnelle Besserung für Thomas Heinzelmann. Weil das Auswechselkontingent der Wolfegger bereits erschöpft war mussten die Wolfegger das Spiel in Unterzahl zu Ende bringen. In der letzten Minute konnte dann Vogt noch den Treffer zum 2.0 Endstand erzielen.

Tore: 1:0 Julian Wucher (47.), 2:0 Lukas Scholz (90.).