11.11.2019 21:15 Alter: 34 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

13. Spieltag vom Sonntag, 10.11.2019: Beide Teams spielen Unentschieden

SV Wolfegg II – SG Dietmanns/Hauerz II 1:1 (1:0) SV Wolfegg I – SG Dietmanns/Hauerz I 1:1 (1:1)


13. Spieltag vom Sonntag, 10.11.2019:

Beide Teams spielen Unentschieden

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel III

SV Wolfegg II – SG Dietmanns/Hauerz II                               1:1 (1:0)

Team 2 startete gut in die Partie und konnte nach Vorlage von Marco Erath durch Lukas Rauch in Führung gehen. Danach wurden einige Chancen ausgelassen und so ging es mit der knappen Führung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel lief bei den Wolfeggern nicht mehr viel zusammen. Die letzte 10 Minuten mussten dann die Wolfegger nach einer gelb-roten Karte in Unterzahl spielen. Und zu allem Übel kassierte man in der Schlussminute noch per Elfmeter den Ausgleich zum 1:1 Endstand.

Besonderes Vorkommnis: Gelb-rote Karte für Wolfegg (Oliver Durach, 80.).

Tore: 1:0 Lukas Rauch (10.), 1:1 Christof Ritscher (90., FE).

 Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Wolfegg I – SG Dietmanns/Hauerz I                                 1:1 (1:1)

Die Partie startete furios. Erst gingen die Gäste nach wenigen Minuten mit 0:1 in Führung, doch kurze Zeit später konnten die Wolfegger durch den Treffer von Jeremias Geyer zum 1:1 ausgleichen. In der Folge beruhigte sich das Spielgeschehen und es lief auf beiden Seiten spielerisch nicht viel zusammen. So ging es mit 1:1 in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel hatten die Wolfegger zwar die eine oder andere Gelegenheit, doch wollte kein Treffer mehr fallen. Und wenn der Ball doch im Tor war, so pfiff der Unparteiische die Wolfegger mit mehreren Abseitsentscheidungen zurück. Als kurz vor Ende der Partie die Gäste dann noch einen Treffer erzielten wurde aber auch dieser vom Unparteiischen nicht gegeben. So blieb es beim 1:1 Endstand.

Tore: 0:1 Frank Schmuck (3.), 1:1 Jeremias Geyer (6.).