26.08.2020 10:09 Alter: 61 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

Ergebnisse aus den Vorbereitungsspielen der Herren:

Reischmann - Bezirkspokal: SV Wolfegg II scheidet aus SV Wolfegg I kommt in die nächste Runde


Pokalspiele vom Samstag, 22.08.2020:

SV Wolfegg II – SV Reute I                           0:10 (0:5)

Das erwartet schwere Spiel wurde es für die junge Wolfegger Mannschaft von Team 2 gegen die erste Mannschaft vom SV Reute. Die Wolfegger wehrten sich nach Kräften, mussten dann aber kurz vor der Halbzeit auch noch eine gelb-rote Karte hinnehmen und die komplette 2. Halbzeit in Unterzahl durchstehen. So wurde es am Ende eine deutliche Niederlage. 

SV Weissenau – SV Wolfegg I                    2:5 (1:0)

Die Wolfegger taten sich in Hälfte 1 schwer und mussten auch mit einem 0:1 Rückstand in die Halbzeitpause gehen. Nach dem Wechsel drehten erst Jochen Eckes und dann Florian Metzler innerhalb weniger Minuten das Spiel. Die Weissenauer schafften dann nochmals den Ausgleich. Danach konnten aber Martin Adler und erneut Jochen Eckes die Weichen auf Sieg stellen. Kurz vor Schluss wurde dann durch ein Eigentor der Hausherren das 2:5 Endergebnis hergestellt und die Wolfegger ziehen damit in die zweite Pokalrunde ein.

Tore: 1:0 Pascal Späth (26.), 1:1 Jochen Eckes (48.), 2:1 Florian Metzler (51.), 2:2 Florian Port (68.), 2:3 Martin Adler (78.), 2:4 Jochen Eckes (85.), 2:5 Demba Nije (88., Eigentor).

       VOrbereitungsspiel vom Samstag, 15.08.2020:

SV Wolfegg – SV Arnach                              4:0 (1:0)

Gegen den SV Arnach gelang den Wolfeggern ein deutlicher und in dieser Höhe auch verdienter Sieg. Allerdings traf an diesem Tag nur Martin Adler, und das gleich 4-mal. Sonst hätte der Sieg auch noch höher ausfallen können.

Tore: 1:0 (28.), 2:0 (56.), 3:0 (81.), 4:0 (89.) alle Martin Adler.

Vorbereitungsspiele vom Samstag, 08.08.2020:

SV Wolfegg II – FC Wuchzenhofen II        0:4 (0:1)

Team 2 konnte lange gut mithalten. Doch in der zweiten Halbzeit schwanden die Kräfte dann immer mehr und am Ende stand dann doch eine deutliche Niederlage zu buche.

SV Wolfegg I – FC Wuchzenhofen I           1:1 (0:0)

Nach einem anstrengenden Trainingswochenende hatten die Wolfegger einige Chancen in Führung zu gehen, doch wurden diese allesamt ausgelassen. Direkt nach dem Seitenwechsel musste man gar den 0:1 Rückstand hinnehmen. Die Wolfegger wollten sich aber trotz schwerer Beine nicht geschlagen geben und konnten durch Maik Kohler kurz vor Schluss noch den verdienten Ausgleichstreffer erzielen.

Tore: 0:1 Sandro Berger (48.), 1:1 Maik Kohler (86.)

 

Vorberetiungsspiel vom Sonntag, 26.07.2020:

SV Wolfegg I – SV Kehlen II             10:0 (3:0)

Zum ersten Fußballspiel unter Corona-Bedingungen waren auch ca. 60 Zuschauer gekommen. Unter Einhaltung der Anstandsregeln sahen diese dann ein ganz lebhaftes Spiel unserer Herrenmannschaft.

Gegen überforderte Gäste aus Kehlen gab es ein munteres Toreschießen und einen gelungenen Einstand in die Vorbereitung zur neuen Saison.

Tore: 1:0 Eckes, Jochen (17.), 2:0 Heinzelmann, Thomas (26.), 3:0 Eckes, Jochen (33.), 4:0 Adler, Martin (49.), 5:0 Metzler, Florian (52.), 6:0 Adler, Martin (62.), 7:0 Metzler, Florian (69.), 8:0 Adler, Martin (78.), 9:0 Adler, Martin (83.), 10:0 Metzler, Florian (85.)