15.09.2020 19:51 Alter: 40 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

3. Spieltag vom Sonntag, 13.09.2020: Beide Teams verlieren knapp gegen Baindt

SV Wolfegg I – SV Baindt I 1:2 (1:1) SV Wolfegg II – SV Baindt II 1:2 (1:1)


3. Spieltag vom Sonntag, 13.09.2020:

Beide Teams verlieren knapp gegen Baindt

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Wolfegg I – SV Baindt I                                1:2 (1:1)

Eine unnötige Heimniederlage mussten die Wolfegger gegen den SV Baindt hinnehmen. Die Hausherren konnten durch einen schönen Kopfballtreffer von Florian Metzler mit 1:0 in Führung gehen. Dann musste man aber noch vor der Pause den Ausgleich hinnehmen. Kurz nach der Pause dann eine harte Entscheidung des Schiedsrichters, der Simon Frick mit gelb-rot vom Platz schickte. Doch auch in Unterzahl konnten die Wolfegger das Spiel ausgeglichen gestalten. Nur musste man durch ein unglückliches Eigentor dieses Spiel dann sogar noch verloren geben.

Besonderes Vorkommnis: Gelb-rote Karte (60., Simon Frick, SVW).

Tore: 1:0 Florian Metzler (29.), 1:1 Jonathan Dischl (32.), 1:2 Philipp Feser (64., Eigentor).

 

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel II

SV Wolfegg II – SV Baindt II                              1:2 (1:1)

Auch Team2 konnte trotz Führung durch Lukas Rauch keine Punkte in Wolfegg behalten und musste am Ende eine knappe Niederlage hinnehmen.

Tore: 1:0 Lukas Rauch (34.), 1:1, 1:2 Pascal Reich (45., 56.).