26.09.2020 16:23 Alter: 29 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

4. Spieltag vom Mittwoch/Donnerstag, 23./24.09.2020: Team1 verliert, Team2 holt Punkt in Molpertshaus

FV Molpertshaus II – SV Wolfegg II 1:1 (1:1) FV Molpertshaus I – SV Wolfegg I 2:0 (2:0)


4. Spieltag vom Mittwoch/Donnerstag, 23./24.09.2020:

Team1 verliert, Team2 holt Punkt in Molpertshaus

Nur ein Punkt für Team2 sprang bei den Nachholspielen unter der Woche in Molpertshuas raus.

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel II

FV Molpertshaus II – SV Wolfegg II                       1:1 (1:1)

Den Führungstreffer der Molpertshauser konnte Marcel Amann noch vor dem Seitenwechsel ausgleichen. Die zweite Hälfte blieb torlos und so mussten beide Seiten am Ende mit der Punkteteilung zufrieden sein.

Tore: 1:0 Marius Mütz (36.), 1:1 Marcel Amann (40.).

 

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

FV Molpertshaus I – SV Wolfegg I                         2:0 (2:0)

Die Wolfegger mussten stark ersatzgeschwächt zum Derby in Molpertshaus antreten. Gleich zu Beginn dann auch schon der frühe Rückstand, nach einer Unachtsamkeit im eigenen Strafraum. Nach etwa 10 Minuten konnten die Molpertshauser durch einen Fernschuss gar mit 2:0 in Führung gehen. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zum Ende. Die Wolfegger konnten in diesem Spiel nichts entscheidendes mehr entgegen setzen, um dem Spiel doch noch eine Wendung zu geben.

Tore: 1:0 Stefan Brändle (8.), 2:0 Alexander Forster (17.).