01.10.2020 18:03 Alter: 3 yrs

5. Spieltag vom Sonntag, 27.09.2020: Beide Teams holen ersten Saisonsieg gegen Wolperstwende

SV Wolfegg II – SV Wolpertswende II 3:1 (1:1) SV Wolfegg I – SV Wolpertswende I 2:0 (0:0)

5. Spieltag vom Sonntag, 27.09.2020:

Beide Teams holen ersten Saisonsieg gegen Wolperstwende

SV Wolfegg II – SV Wolpertswende II                   3:1 (1:1)

Die Wolfegger konnten gleich zu Beginn durch Jeremias Schneider mit 1:0 in Führung gehen, mussten dann aber in der 20. Minute den Ausgleich zum 1:1 Pausenstand hinnehmen. Nach dem Seitenwechsel konnte Pascal Erath die Wolfegger erneut mit 2:1 in Führung bringen. Die Gäste schwächten sich dann mit einer gelb-roten Karte Mitte der zweiten Halbzeit selber. Die Entscheidung fiel aber erst in der 80. Minute, als Jeremias Schneider mit seinem 2. Treffer den 3:1 Endstand erzielte.

Tore: 1:0 Jeremias Schneider (4.), 1:1 Tim Oliver Pisch (20.), 2:1 Pascal Erath (50.), 3:1 Jeremias Schneider (80.).

SV Wolfegg I – SV Wolpertswende I                                 2:0 (0:0)

Gegen den Tabellenletzten aus Wolpertswende taten sich die Wolfegger lange schwer. Doch bereits in der ersten Halbzeit konnten sich die Hausherren ein paar gute Möglichkeiten erspielen. Die Chancen zur Führung wurden allerdings allesamt nicht genutzt. Nach dem Seitenwechsel war es dann Thomas Heinzelmann, der auf der rechten Seite durchkam und die längst fällige Führung für die Hausherren erzielen konnte. Nach gut einer Stunde war es dann erneut Thomas Heinzelmann, der über die rechte Seite mit nach vorne ging und mit seinem Treffer auf 2:0 erhöhte. Die Wolfegger blieben dran, hatten auch mehrere Chancen um das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten, doch wurden einige Chancen nicht genutzt. Wichtig aber war, dass der erste Saisonsieg eingefahren werden konnte.

Tore: 1:0, 2:0 Thomas Heinzelmann (50., 66.).