27.10.2020 17:26 Alter: 3 yrs

9. Spieltag vom Sonntag, 25.10.2020: Beide Teams verlieren unglücklich gegen Berg

SV Wolfegg II – TSV Berg III 0:1 (0:1) SV Wolfegg I – TSV Berg II 1:5 (1:1)

9. Spieltag vom Sonntag, 25.10.2020:

Beide Teams verlieren unglücklich gegen Berg

SV Wolfegg II – TSV Berg III                        0:1 (0:1)

Die Wolfegger hielten gut mit, mussten aber kurz vor der Pause den 0:1 Rückstand hinnehmen. Auch in der zweiten Halbzeit machten die Wolfegger Druck und hatten mehrere Chancen, um den Ausgleich zu erzielen. Aber entweder fehlte die Treffsicherheit oder der Schiedsrichter entschied auf Abseits. So blieb es bei der unglücklichen und knappen Niederlage.

Tore: 0:1 Christian Leuthold (39.).

SV Wolfegg I – TSV Berg II                           1:5 (1:1)

Erneut mussten die Wolfegger stark ersatzgeschwächt antreten, gegen eine stark aufgestellte zweite Mannschaft des TSV Berg. Doch die Heimmannschaft konnte lange gut mithalten und den 0:1 Rückstand durch den Treffer von Florian Metzler noch vor der Pause ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel waren es die Wolfegger die mehrfach die Chance hatten um in Führung zu gehen. Leider wurden alle Möglichkeiten ungenutzt gelassen. Am Ende fiel das Ergebnis dann deutlich zu hoch aus, als bei den Wolfeggern die Kräfte schwanden und die cleveren Gäste die Niederlage der Wolfegger besiegelten.

Tore: 0:1 Djamel Eddine Yachir (39.), 1:1 Florian Metzler (43.), 1:2 Djamel Eddine Yachir (74.), 1:3 Enes Demircan (81.), 1:4, 1:5 Thomas König (82., 89.).