14.12.2020 18:45 Alter: 3 yrs

SV Wolfegg gewinnt 1000 € beim Spenden Adventskalender 2020

Der SV Wolfegg hat beim Spenden Adventskalender der Volksbank Allgäu-Oberschwaben und der Schwäbischen Zeitung den 5. Platz belegt und erhält somit 1000 € für die Beschaffung von Trainings- und Übungsgeräten für das Familien-Kind Turnen (Fam-Ki, früher Mutter-Kind Turnen) und Kinderturnen.

Der SV Wolfegg kann damit dringend benötigte Trainings-, Spiel- und Übungsgeräte für die Fam-Ki- und Kinderturngruppen anschaffen.

Der Dank des SV Wolfegg, auch im Namen aller Kinder und Familien aus der Turnabteilung geht an alle, die durch ihre Teilnahme an der Aktion diese großzügige Unterstützung möglich gemacht haben.

Der Dank des SV Wolfegg geht aber auch ganz besonders an die Volksbank Allgäu-Oberschwaben, die diese Unterstützung Jahr für Jahr für Vereine und gemeinnützige Organisationen in der Region zur Verfügung stellt!