21.09.2021 20:13 Alter: 27 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

6. Spieltag vom Sonntag, 19.09.2021: Team 1 verliert, Team 2 holt einen Punkt in Haisterkirch

SV Haisterkirch II – SV Wolfegg II 4:4 (1:2) SV Haisterkirch I – SV Wolfegg I 4:0 (1:0)


6. Spieltag vom Sonntag, 19.09.2021:

Team 1 verliert, Team 2 holt einen Punkt in Haisterkirch

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Haisterkirch I – SV Wolfegg I                            4:0 (1:0)

In einem in der ersten Halbzeit lange Zeit ausgeglichenen Spiel war es wieder mal Haisterkirchs Jakob Schuschkewitz der den ersten Treffer zum 1:0 Pausenstand erzielte. Auch in der zweiten Halbzeit fanden die Wolfegger nicht richtig ins Spiel und konnten nach vorne nur wenig Gefahr ausstrahlen. Dagegen konnten die Haisterkircher Ihre Chancen nutzen und so hieß es am Ende 4:0 für die Hausherren.

Tore: 1:0 Jakob Schuschkewitz (36.), 2:0 Johannes Geillinger (58.), 3:0 Marian Brielmayer (67.), 4:0 Johannes Geillinger (85.).

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel II

SV Haisterkirch II – SV Wolfegg II              4:4 (1:2)

Team2 startete gut in die Partie und konnte nach wenigen Minuten durch Johannes Geyer mit 0:1 in Führung gehen. Die 0:2 Führung durch Florina Riedesser konnten die Haisterkircher dann aber postwendend verkürzen auf 1:2 und so ging es auch in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel konnte erneut Florian Riedesser und dann Lars Schick die Führung der Wolfegger auf 1:4 ausbauen. Leider reichte das am Ende nicht zum Sieg. Die Haisterkircher konnten noch zum 4:4 ausgleichen.

Tore: 0:1 Johannes Geyer (6.), 0:2 Florian Riedesser (24.), 1:2 Kevin Wahl (25.), 1;3 Florian Riedesser (56.), 1:4 Lars Schick (61.), 2:4 Jonas Kübler (64.), 3:4 Nick Zorell (70.), 4:4 Kevin Wahl (75.).