28.09.2021 04:52 Alter: 20 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

7. Spieltag vom Sonntag, 26.09.2021: Team 1 spielt Unentschieden, Team 2 verliert zuhause

SV Wolfegg I – TSV Eschach II 1:1 (0:0) SV Wolfegg II – SV Weingarten II 0:3 (0:1)


7. Spieltag vom Sonntag, 26.09.2021:

Team 1 spielt Unentschieden, Team 2 verliert zuhause

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Wolfegg I – TSV Eschach II                               1:1 (0:0)

Die Wolfegger starteten eigentlich gut in die Partie und hatten gleich zu Beginn klarste Einschussmöglichkeiten. Doch leider wurden die allesamt vergeben. Zusätzlich hatte man auch Glück, dass man bei den Chancen der Gäste unbeschadet blieb. Und so ging es mit 0:0 in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel passierte erst mal wenig. Doch nach 10 Minuten nutzen die Gäste ihre erste Möglichkeit in Halbzeit zwei eiskalt zum 0:1 Führungstreffer. Danach bestimmten die Wolfegger zwar zusehends die Partei und hatten erneut Chancen zum Ausgleich. Doch dauerte es bis fast zur 70. Minute, ehe Joachim Heinzelmann eine Freistoßvorlage von Manuel Netzer zum Ausgleich einköpfen konnte. Die Wolfegger blieben dann weiterhin spielbestimmend, doch fehlte die letzte Konsequenz und das nötige Glück im Abschluss. So blieb es beim 1:1 Unentschieden.

Tore: 0:1 Julius Haug (55.), 1:1 Joachim Heinzelmann (68.).

 

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel II

SV Wolfegg II – SV Weingarten II               0:3 (0:1)

Team2 wehrte sich zwar nach Kräften, konnte allerdings die Niederlage gegen den Tabellenführer nicht verhindern.

Tore: 0:1 Hadi Tfaily (5.), 0:2 Simon Spille (61.), 0:3 Danny Schgör (86.).