05.10.2021 05:01 Alter: 13 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

8. Spieltag vom Sonntag, 03.10.2021: Team 1 gewinnt, Team 2 verliert in Zussdorf

FG Wilhelmsdorf/Riedh./Zussd. I – SV Wolfegg I 1:3 (0:2) FG Wilhelmsdorf/Riedh./Zussd. II – SV Wolfegg II 3:0 (2:0)


8. Spieltag vom Sonntag, 03.10.2021:

Team 1 gewinnt, Team 2 verliert in Zussdorf

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

FG Wilhelmsdorf/Riedh./Zussd. I – SV Wolfegg I                                 1:3 (0:2)

Die Wolfegger konnten einen wichtigen Auswärtssieg landen in Zussdorf und sich somit auf Tabellenplatz 4 verbessern. In der ersten Halbzeit blieb es lange torlos. Bis dann kurz vor der Halbzeit Joachim Heinzelmann auf Vorlage von Florian Metzler den Führungstreffer der Wolfegger erzielen konnte. Nur 2 Minuten später konnte dann Florian Metzler selber auf 2:0 erhöhen. So ging es auch in die Halbzeitpause. Gleich nach dem Seitenwechsel erhöhte dann erneut Joachim Heinzelmann auf 3:0 für die Gäste aus Wolfegg. Damit war das Spiel nahezu schon entschieden. Es blieb dann bei dieser klaren Führung der Wolfegger bis kurz vor Schluss. Lukas Weckbecker konnte noch den 1:3 Anschlusstreffer der Heimelf erzielen.

Das änderte aber nichts mehr am verdienten Auswärtssieg für Wolfegg.

Tore: 0:1 Joachim Heinzelmann (39.), 0:2 Florian Metzler (41.), 0:3 Joachim Heinzelmann (49.), 1:3 Lukas Weckbecker (87.).

 

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel II

FG Wilhelmsdorf/Riedh./Zussd. II – SV Wolfegg II                   3:0 (2:0)

Team2 konnte auch in Zussdorf nicht bestehen. Die Wolfegger konnten nicht verhindern, dass sich die FG WRZ II mit diesem Sieg an die Tabellenspitze schob. Nach dem Doppelschlag in Hälfte 1 konnten mussten die Wolfegger nach ca. einer Stunde auch noch den Treffer zum 3:0 Endstand hinnehmen.

Tore: 1:0 Lars Schick (13., Eigentor), 2:0 Luis Schmitt (19.), 3:0 Alexander Metzler (61.).