18.10.2021 22:30 Alter: 44 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

10. Spieltag vom Sonntag, 17.10.2021: Team 1 gewinnt, Team 2 verliert in Aulendorf

SG Aulendorf I – SV Wolfegg I 1:3 (0:0) SG Aulendorf II – SV Wolfegg II 5:2 (4:0)


10. Spieltag vom Sonntag, 17.10.2021:

Team 1 gewinnt, Team 2 verliert in Aulendorf

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SG Aulendorf I – SV Wolfegg I                               1:3 (0:0)

Beide Mannschaften starteten verhalten in die Partie und es passierte erst mal wenig. Nach etwa 15 Minuten dann die erste Chance für Aulendorf, und auch die Gäste aus Wolfegg hatten im weiteren Verlauf Gelegenheiten. Doch auf beiden Seiten passierte bis zur Halbzeit nichts zählbares. Nach dem Seitenwechsel kamen dann die Wolfegger immer besser ins Spiel. Und es waren noch keine 5 Minuten gespielt, konnte Florian Metzler die Wolfegger mit 0:1 in Führung bringen. Die Wolfegger blieben weiter dran und nur weitere 5 Minuten später konnte Martin Adler auf 0:2 erhöhen. Die Aulendorfer versuchten zwar noch mal ran zu kommen, fanden aber kein Mittel gegen die Wolfegger Defensive. 10 Minuten vor Schluss machte dann Martin Adler mit seinem zweiten Treffer alles klar und erhöhte auf 0:3 für Wolfegg. Erst kurz vor Schluss konnte dann Andreas Krenzler noch auf 1:3 für Aulendorf verkürzen. Es bleib aber beim verdienten Auswärtserfolg für Wolfegg.

Tore: 0:1 Florian Metzler (49.), 0:2, 0:3 Martin Adler (55., 80.), 1:3 Andreas Krenzler (87.).

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel II

SG Aulendorf II – SV Wolfegg II                             5:2 (4:0)

Team2 lag bereits zur Pause mit 4:0 zurück. Nach dem Seitenwechsel erhäte dann Aulendorf gar auf 5:0. Erst  gegen Ende der Partie konnten dann Jan Schnitzer und Jeremias Geyer noch auf 5:2 verkürzen.

Tore: 1:0, 2:0, 3:0, 5:0 Daniel Borisovski (6., 28, 43, 62.), 4:0 Johannes Ludwig (45.), 1:5 Jan Schnitzer (80.), 2:5 Jeremias Geyer (90.).