25.10.2021 22:14 Alter: 37 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

11. Spieltag vom Sonntag, 24.10.2021: Beide Teams verlieren gegen Baindt

SV Wolfegg I – SV Baindt I 0:3 (0:2) SV Wolfegg II – SV Baindt II 0:1 (0:1)


11. Spieltag vom Sonntag, 24.10.2021:

Beide Teams verlieren gegen Baindt

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Wolfegg I – SV Baindt I                          0:3 (0:2)

In einer flotten Partie kam es gleich zu Beginn auf beiden Seiten zu guten Torgelegenheiten. Doch nachdem die Wolfegger eine weitere gute Möglichkeit ausließen, konnten die Gäste aus Baindt im direkten Gegenzug die 0:1 Führung durch Philipp Boenke erzielen. Im weiteren Verlauf war die erste Halbzeit zwar ausgeglichen, doch 10 Minuten vor dem Seitenwechsel konnten die Gäste einen gut vorgetragenen Angriff zum 0:2 durch Sebastian Saile abschließen. Nach dem Seitenwechsel waren die Wolfegger zwar bemüht, konnten aber selber keinen Treffer erzielen. Die Gäste nutzen Ihre Gelegenheiten dagegen clever und so konnte Philipp Boenke ca. 15 Minuten vor Schluss den Treffer zum 0:3 Endstand erzielen.

Tore: 0:1, 0:3 Philipp Boenke (11., 73.), 0:2 Sebastian Saile (36).

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel II

SV Wolfegg II – SV Baindt II                                     0:1 (0:1)

Team 2 musste eine unnötige Niederlage hinnehmen. Mitte der ersten Halbzeit kassierte man den Treffer zum 0:1. In der zweiten Halbzeit waren die Wolfegger am Drücker. Die Heimelf hatte auch mehrere gute Möglichkeiten. Allerdings kam dabei nichts zählbares heraus. Und einmal war mit einem Pfostentreffer nach schönem Solo von Lars Schick auch noch Pech mit im Spiel.

Tore: 0:1 Pascal Reich (27.).