15.11.2021 22:24 Alter: 16 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

14. Spieltag vom Sonntag, 14.11.2021: Team 1 gewinnt, Spiel von Team 2 wurde abgesagt

SV Ankenreute I – SV Wolfegg I 2:4 (1:2) SV Ankenreute II – SV Wolfegg II 0:3


14. Spieltag vom Sonntag, 14.11.2021:

Team 1 gewinnt, Spiel von Team 2 wurde abgesagt

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

SV Ankenreute I – SV Wolfegg I                                         2:4 (1:2)

Die Wolfegger starteten gut in die Partie und konnten bereits zu Beginn durch einen Treffer von Florian Metzler mit 0:1 in Führung gehen. Die Heimelf konnte diese Führung allerdings nach gut 30 Minuten durch ein Tor von Robin Braun ausgleichen. Als alle schon mit dem Pausenpfiff rechneten, konnte Joachim Heinzelmann noch die 1:2 Pausenführung für die Wolfegger erzielen. Nach dem Seitenwechsel kamen die Wolfegger erneut besser ins Spiel. Es waren noch keine 10 Minuten gespielt, da erhöhte erneut Joachim Heinzelmann auf 1:3 für Wolfegg. Doch gut 5 Minuten später konnten die Ankenreuter durch Luca Rief auf 2:3 verkürzen und die Partie war wieder spannend. Erst 10 Minuten vor Schluss konnte Joachim Heinzelmann mit seinem dritten Treffer alles klar machen für den Wolfegger Auswärtssieg.

Tore: 0:1 Florian Metzler (7.), 1:1 Robin Braun (33.), 1:2, 1:3 Joachim Heinzelmann (45., 54.), 2:3 Luca Rief (60.), 2:4 Joachim Heinzelmann (84.).

 

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel II

SV Ankenreute II – SV Wolfegg II                                       0:3

Das Spiel wurde 0:3 für Team 2 gewertet, weil das Spiel von Seiten des SV Ankenreute am Sonntag früh kurzfristig krankheitsbedingt abgesagt worden war.