14.03.2022 20:05 Alter: 155 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

18. Spieltag vom Sonntag, 13.03.2022: Team 1 spielt Unentschieden, Team 2 verliert in letzter Minute

TSV Berg II – SV Wolfegg I 0:0 TSV Berg III – SV Wolfegg II 3:2 (1:1)


18. Spieltag vom Sonntag, 13.03.2022:

Team 1 spielt Unentschieden, Team 2 verliert in letzter Minute

Fußball Kreisliga A Bodensee Staffel I

TSV Berg II – SV Wolfegg I                                      0:0

Erneut stark ersatzgeschwächt mussten die Wolfegger in Berg antreten. Trotzdem konnten die Wolfegger das Spiel offen und spannend gestalten. In der ersten Halbzeit hatten die Wolfegger sogar mehr Gelegenheiten die Führung zu erzielen. Doch wollte kein Treffer fallen. Nach dem Seitenwechsel blieb es spannend. Nach über einer Stunde hatte dann aber Berg die Chance zum Führungstreffer. Doch den Foulelfmeter für Berg konnte der auch sonst sichere Rückhalt im Wolfegger Tor, Adrian Bareiß parieren. Als dann gleich kurz darauf auch die Wolfegger eine weitere Chance zum Torerfolg ausließen, blieb es am Ende beim torlosen Unentschieden.

Besonderes Vorkommnis: Adrian Bareiß hält Foulelfmeter (68.).

Tore: keine.

 

Fußball Kreisliga B Bodensee Staffel II

TSV Berg III – SV Wolfegg II                                     3:2 (1:1)

Team 2 musste beim Tabellenzweiten eine unglückliche Niederlage hinnehmen. Zwar hatten die Berger den besseren Start und konnten in der 18. Minute durch Michael Schmid in Führung gehen. Doch die Wolfegger konnten durch einen Doppelschlag von Johannes Geyer kurz vor und nach der Pause das Spiel drehen und ihrerseits 1:2 in Führung gehen. Nach ca. einer Stunde konnten die Berger dann durch Michael Schmid zum 2:2 ausgleichen. Als schon alle mit der Punkteteilung gerechnet hatten konnten die Berger in der Nachspielzeit noch den 3:2 Führungstreffer durch Ingo Ullrich erzielen.

Tore: 1:0 Michael Schmid (18.), 1:1, 1:2 Johannes Geyer (45., 47.), 2:2 Michael Schmid (61.), 2:3 Ingo Ullrich (90.).