28.03.2022 21:05 Alter: 2 yrs

20. Spieltag vom Sonntag, 27.03.2022: Team 1 verliert, Team 2 spielt unentschieden in Reute

SV Reute II – SV Wolfegg II 1:1 (0:1) SV Reute I – SV Wolfegg I 5:2 (3:1)

20. Spieltag vom Sonntag, 27.03.2022:

Team 1 verliert, Team 2 spielt unentschieden in Reute

SV Reute I – SV Wolfegg I                                        5:2 (3:1)

Erneut stark ersatzgeschwächt hat es in Reute nach ungeschlagenen 7 Spielen in Serie nicht mehr gereicht die Niederlage abzuwenden. Von Beginn an entwickelter sich ein munteres Spiel. Die Hausherren gingen dann auch gleich in der 4. Spielminute durch Johannes Freßle mit 1:0 in Führung. Doch fast im Gegenzug konnten die Wolfegger durch Joachim Heinzelmann zum 1:1 ausgleichen. Aber auch hier direkt im Gegenzug die erneute Führung für Reute durch Niklas Klawitter. Danach blieb das Spiel spannend aber es fiel kein Tor mehr, bis quasi mit dem Halbzeitpfiff noch das 3:1 für Reute durch Timo Schüle fiel.

Nach dem Seitenwechsel waren dann erst mal die Wolfegger am Zug und konnten durch Joachim Heinzelmann auf 3:2 verkürzen. Doch wieder wenige Minuten später mussten die Wolfegger das 4:2 hinnehmen, erneut durch Johannes Freßle. Dann passierte erst mal nichts mehr, bis 15 Minuten vor Schluss Patrick Bentele zum 5:2 für Reute einköpfte. Dabei blieb es dann auch, weil Reute in den Schlussminuten einen Elfmeter verschoss.

Tore: 1:0 Johannes Freßle (4.), 1:1 Joachim Heinzelmann (6.), 2:1 Niklas Klawitter (7.), 3:1 Timo Schüle (45.), 3:2 Joachim Heinzelmann (56.), 4:2 Johannes Freßle (59.), 5:2 Patrick Bentele (75.).

SV Reute II – SV Wolfegg II                                      1:1 (0:1)

Team 2 hatte zu Beginn der Partie ein paar brenzlige Situationen zu überstehen. Doch dann kam man selber besser ins Spiel und konnte durch Felix Rauch nach gut einer halben Stunde mit 0:1 in Führung gehen. Damit ging es auch in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel drängte Reute auf den Ausgleich. Dieser fällt dann auch Mitte der zweiten Halbzeit durch Julian Grünacher. Es bleibt dann umkämpft bis zum Schluss. Doch auf beiden Seiten fällt kein Tor mehr, so bleibt es beim 1:1 Unentschieden.

Tore: 1:0 Felix Rauch (31.), 1:1 Julian Grünacher (71.).