09.04.2022 08:19 Alter: 130 days
Kategorie: Aktuelles, Herren-Aktuelles

3. Runde Bezirkspokal Bodensee vom Mittwoch, 06.04.2022: Wolfegger verlieren gegen Bezirksligist Meckenbeuren

SV Wolfegg I – TSV Meckenbeuren I 1:4 (0:3)


3. Runde Bezirkspokal Bodensee vom Mittwoch, 06.04.2022:

Wolfegger verlieren gegen Bezirksligist Meckenbeuren

SV Wolfegg I – TSV Meckenbeuren I                     1:4 (0:3)

Nichts zu holen gab es für die Wolfegger in der dritten Runde des Bezirskpokal gegen den Bezirksligisten aus Meckenbeuren. Bereits zur Halbzeit lag man mit 0:3 zurück. Die zweite Halbzeit konnte die Heimelf dann ausgeglichener gestalten. Die Wolfegger konnten durch den Treffer von Jeremias Geyer noch auf 1:3 verkürzen. Quasi mit dem Schlusspfiff stellten die Gäste aber mit dem Treffer zum 1:4 wieder den 3 Tore Abstand her.

Tore: 0:1, 0:3 Manuel Schmitt (18., 40.), 0:2 Manuel Romer (27.), 1:3 Jeremias Geyer (78.), 1:4 Maximilian Schilcher (91.).